Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
naja ka wieso wir verloren haben hab eigentlich ganz gut gespielt. shark hat ziemlich früh schon gepingt und ronin ist irgendwie nur auf camele gegangen
zum Spiel: wollte flushen, aber meine Forward-Dorfies wurden von Armas Milizen abgefangen, also alles wieder zurück. Komme dann mit meiner Feudalarmee nicht rein bei Arma. Walle selber eine Sekunde zu spät oder einen Block zu weit vorne, Arma dann mit Rittern in meiner Eco.
Den Rest haben Smoke und Slap erledigt.
Wenn mein Gegner der Mongole nur auf Mangus und light Kav geht, sind Kamele das Beste dagegen vom Preis/Leistung-Verhältnis her.
Smoke towert shark früh den großen Goldspot und Teuttürme lassen sich nicht von paar Rittern einreißen.
naja imo wären skirms deutlich besser gewesen das gesparte gold hättest uns dann geben können hatte später zwar bonager aber kein gold der trade wurde dann ja auch gekillt
naja wieviel pech ich da auch hatte, sicher auch unvermögen, das smoke da dann rein kam. hätte einfach eher uppen sollen und dann früher stonewall gehabt. die burg war glaub ich auch ganz knapp an der fertigstellung gescheitert (dann hätte er seine nicht hoch gekriegt etc.)
trotzdem dafür das ich so unter druck war und mit dem bisschen platz hab ich mich erstaunlich lange gehalten ^^
wenn du täglich geegn 0/1 uhr ein game machen willst für bo5 ists mir egal.. früher hab ich keine zeit und mehr games pack ich von verfassung her nicht, wie ich in dem game das tonic gepostet hat gemerkt hab^^